Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Radiosender übernimmt April-Scherze der Hessen

Mit FFH Freunde, Familie, Kollegen reinlegen Jetzt anmelden – und am 1. April hören

Hessen. Am Freitag in einer Woche ist wieder Feiertag für Spaßvögel und ein bitterer Tag für leichtgläubige Menschen: der 1. April. HIT RADIO FFH macht sich dieses Jahr zum Komplizen von Hessen, die ihre Partner, Freunde oder Kollegen ungestraft und vor allem öffentlich auf den Arm nehmen wollen: Wer jemanden in den April schicken möchte, kann sich beim Sender (FFH.de, kostenlose App) melden. Die Radiomacher denken sich Telefonstreiche aus, an denen am 1. April alle Hessen Freude haben können. Motto: „Der FFH-Aprilscherz Deines Lebens.“

Der NSA-Skandal wird hessisch: der US-Geheimdienst sucht Übersetzer, die den US-Spionen helfen, hessische Begriffe zu erklären. Für diesen Aprilscherz hatte FFH sogar Zeitungsanzeigen und Radiowerbung geschaltet. Hunderte Schaulustige hatte der Sender vor vier Jahren vors Hanauer Schloss gelockt – dort sollte Bundespräsident Gauck seine aus Hanau stammende Lebensgefährtin Daniela Schadt heiraten… Stimmte natürlich nicht, was Moderatoren, die in einer weißen Hochzeitskutsche vorfuhren, auflösten. Unveröffentlichte Grönemeyer-Songs, die EU vergibt neue Handy-Nummern, erste deutsche „Radio-Diät“ mit integriertem Brumm-Ton – in den vergangenen Jahren hatten die Radiomacher immer viel Spaß, die Hessen mit kuriosen Geschichten in den April zu schicken. Lustig soll es auch am Freitag in einer Woche werden – für Hörer, Komplizen und auch die Reingelegten – den ganzen Tag lang gibt’s Aprilscherz-Telefonstreiche im Programm.

Direkter Link zur Aprilscherz-Seite: http://www.ffh.de/aktionen-events/ffh-aktionen/2016/april-april-2016-der-aprilscherz-deines-lebens.html. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com