Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Pkw mit blauer Tonne beschädigt

Körle. Am Montag um 0.30 Uhr beschädigten unbekannte Täter mit einer blauen Wertstofftonne den Heckbereich eines Pkw, der in der Langenbergstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Dabei wurde auch die Papierwertstofftonne zerstört und der Inhalt der Tonne auf der Straße verteilt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Stiefvater des geschädigten Pkw-Besitzers hatte zu diesem Zeitpunkt ein lautes Geräusch gehört, welches er aber zunächst nicht zuordnen konnte. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com