Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 18/2016: Tyson (vermittelt)

Tier der Woche 18/2016: Tyson. Foto: Tierheim BeuernTyson, Schäferhund-Mix, geboren am 19. Januar 2012 ist ein wahrer Hingucker und befindet sich aufgrund von Abgabe seit 26. März 2016 im Tierheim Beuern. Immer aufmerksam, wartet er geduldig darauf, an der Reihe zu sein, wenn auch manchmal etwas lautstark, sobald es dann losgeht. Als sportlicher Jungspund ist er besonders langen Spaziergängen nicht abgeneigt.

Er braucht viel Bewegung und da er sehr gut abrufbar ist (bei ihm vertrauten Personen), ist er es gewohnt, hauptsächlich frei zu laufen.

Tyson ist ein gut sozialisierter Hund, der es liebt mit Artgenossen Kontakt zu haben und ausgelassen zu spielen. Auch zu fremden Menschen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

Tier der Woche 18/2016: Tyson. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 18/2016: Tyson. Foto: Tierheim BeuernSehr gut fährt er im Auto mit und ist im Allgemeinen gerne mit dabei. Er bleibt aber auch gut einige Stunden alleine.

Tyson liebt Kinder, passt dann aber auch gut auf diese auf.

Für den schönen Tyson sucht das Tierheim-Tea aktive Menschen, die viel Zeit für ihn haben, um ihm genügend Beschäftigung und Bewegung bieten zu können.

Bei all der Sportlichkeit ist er aber auch ein unglaublich anhänglicher Hund, der Kuscheleinheiten genießt und den engen Kontakt zu seinen Menschen sucht.

Tier der Woche 18/2016: Tyson. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 18/2016: Tyson. Foto: Tierheim BeuernAls treuer Begleiter möchte er nun endlich in  ein Zuhause einziehen, in dem er bis an sein Lebensende seine Menschen lieben kann und ein fester Bestandteil der Familie wird.

Suchen Sie nach einem Hund, der sich der Aufgabe als treuer Begleiter bewusst ist? Einen starken Freund? Dann lernen Sie Tyson persönlich kennen. Er wird Sie begeistern!

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com