Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Flächenbrand zwischen Hombergshausen und Mosenberg

Hombergshausen. Heute Morgen wurde der Polizei ein Flächenbrand zwischen Hombergshausen und dem Mosenberg gemeldet. Aus unbekannten Gründen ist dort ein älterer und größerer Haufen Baumschnitt in Brand geraten. Durch das Feuer wurden auch mehrere Bäume des angrenzenden Waldes der Waldinteressengemeinschaft Mosheim in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Hombergshausen und Homberg gelöscht. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB