Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Schwalmstadt-Wiera. In der letzten Nacht haben unbekannte Täter aus einem blauen Lkw der Marke Renault Werkzeuge im Gesamtwert von rund 4.200 Euro entwendet. Die Täter betraten unerkannt das Firmengelände an der Straße „Hohlgraben“ und schnitten ein kleines Dreieck in das Blech des Lkw. Von dort aus konnten sie den Öffnungsmechanismus der Hecktür betätigen. Aus dem Fahrzeug wurden anschließend diverse Elektrowerkzeuge, wie Bohrhammer, Bohrmaschine, sowie Werkzeugkasten mit diversem Werkzeug entwendet.

An dem Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB