Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wer kennt dieses Fahrrad? Polizei sucht Hinweise

Damenfahrrad Konsul, rot. Foto: Polizei Melsungen/obs

Damenfahrrad Konsul, rot. Foto: Polizei Melsungen/obs

Melsungen. Die Polizei benötigt Hinweise zu einem Damenfahrrad nach einem Einbruch. Im Juli dieses Jahres stieg ein unbekannter Täter durch ein offen stehendes Kellerfenster in ein Einfamilienhaus in der Gartenstraße ein. Durch verdächtige Geräusche wurde das Ehepaar geweckt. Als der Ehemann nach unten ging und laut dabei rief, flüchtete der Täter über die Terrassentür aus dem Haus durch den Garten in Richtung der Straße Am Hang, nachdem er aus der Küche ein Mobiltelefon geklaut hatte. Bei einer Absuche des näheren Tatortbereiches hatten die Melsunger Polizisten ein Damenfahrrad gegenüber des Tatortes gefunden, welches am Vortag dort noch nicht lag. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter das Fahrrad zur Flucht nutzen wollte. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Damenfahrrad der Marke „Konsul“. An dem Fahrrad war vorne ein schwarzer Einkaufskorb und hinten ein schwarzes Spiralschloss mit Schlüssel befestigt. Wem ist dieses Fahrrad aufgefallen? Wem gehört das Fahrrad? Wer hat das Fahrrad gegebenenfalls verkauft? Wem wurde das Fahrrad eventuell gestohlen? Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com