Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vier Meter lange Python auf Feld gefunden

Die vier Meter lange weiße Python. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Die vier Meter lange weiße Python. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Fritzlar-Wehren. Gestern Mittag informierte ein Landwirt aus Wehren die Polizei über die Sichtung einer großen Schlange, die sich in einem Feld sonnen würde. Die beiden alarmierten Kollegen der Fritzlarer Polizei staunten nicht schlecht, als sie die zirka vier Meter lange weiße Python auf dem Feld in der Feldgemarkung an der Bachstraße sahen. Ein Kollege zog die Schlange am Schwanz zur Straße, wo sie durch die ebenfalls verständigten Fachkräfte des Veterinäramtes in eine Styroporbox verstaut wurde.

Nach einer Erstversorgung durch einen Tierarzt in einer Arztpraxis in Haddamar wurde die Schlange durch Mitarbeiter des Bauhofes in eine Reptilienauffangstation nach Sontra transportiert. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB