Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 48/2016: Bambam (vermittelt)

Tier der Woche 48/2016: Bambam. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 48/2016: Bambam. Foto: Tierheim Beuern

Schäferhund-Mix Bambam, geboren im Juli 2007, ist der große Schatz des Tierheims Beuern. Seit dem 22. Oktober 2016 lebt er dort und gehört ganz klar in die Kategorie „Traumhund“. Bambam kann mehrere Stunden allein bleiben, fährt sehr gerne im Auto mit, kennt Kinder und benimmt sich vorbildlich im Umgang mit diesen. Er hat mit Katzen zusammengelebt und ist mit am Pferd gelaufen. Er ist verspielt, sehr verschmust und begrüßt jeden Menschen wie einen alten Freund.

Durch eine Negativerfahrung mit einem Artgenossen ist er beim Kennenlernen selbiger sehr skeptisch, zeigt sich aber freundlich. Im Tierheim hatte er schon mehrfach Hundekontakt und bevorzugt gerne die Mädels, lässt sich von denen auch einiges gefallen.

Tier der Woche 48/2016: Bambam. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 48/2016: Bambam. Foto: Tierheim Beuern

Für Bambam sucht das Team des Tierheims Beuern Menschen, die gerne gemütliche Spaziergänge machen, die Begleitung eines Kumpels genießen und Zeit für Streicheleinheiten fest in den Tagesablauf mit einplanen. Solche, die das Leben mit einem ausgeglichen Hund teilen wollen und ihm einen Platz auf Lebenszeit bieten können.

Sie suchen einen echten Freund? Einen, der ein bisschen was von einem Teddybär hat? Dann lernen Sie Bambam kennen und lieben.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB