Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Räuberischer Diebstahl: Täter erbeutet Sporthose

Schwalmstadt-Treysa. Eine Sporthose im Wert von 35 Euro erbeutete ein unbekannter Täter am Samstagnachmittag bei einem räuberischen Diebstahl in einem Sportgeschäft in der Bahnhofstraße. Der Täter nahm einen Adidas-Sportanzug von einem Kleiderständer, zog diesen unter seine normale Bekleidung und wollte das Sportgeschäft verlassen. Ein Mitarbeiter des Geschäfts hatte dies bemerkt und versuchte den Täter festzuhalten. Der Täter ließ sich die Jacke ausziehen, schubste eine Angestellte weg und flüchtete anschließend zu Fuß aus dem Geschäft.

Der männliche Täter ist 35 bis 40 Jahre alt, hat kurze braune Haare und spricht mit osteuropäischem Akzent. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB