Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wiederholter Einbruch in Tennishalle

Wabern-Harle. Erneut drangen unbekannte Täter unberechtigt in eine Tennishalle im Reiherwaldweg ein. Letzten Freitag stellte ein Mitarbeiter der Tennishalle fest, dass sich unbekannte Täter über eine durch OSB-Platte gesicherte Dachluke Zugang zum Halleninnenraum verschafft und auf dem Tennisplatz in einer Edelstahl-Mülltonne ein Feuer entfacht hatten. Schon am Wochenende zuvor waren unbekannte Täter durch ein Flachdachfenster in den Halleninnenraum gelangt und hatten ebenfalls ein Feuer in einer Mülltonne entzündet.

Genaue Angaben zum Schaden konnte der Anzeigenerstatter nicht machen. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB