Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher brät Eier auf Herdplatte

Fritzlar. Letzte Woche sind im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag unbekannte Täter in eine leerstehende Einzimmerwohnung in der Pappelallee eingebrochen. Die Täter hatten zunächst eine 1,40 x 0,80 Meter große doppelverglaste Fensterscheibe mittels Bohrmaschine ein geschlagen. Nachdem sie die Wohnung betraten hatten, wurden in der Kochnische auf dem Herd mitgebrachte Eier auf der Herdplatte gebraten. Hierdurch wurde der Herd völlig unbrauchbar gemacht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Es wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB