Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einkaufskorb mit Geldbörse aus Pkw gestohlen

Neukirchen. Heute Vormittag, zwischen 10.15 und 10.45 Uhr, brachen unbekannte Täter einen geparkten grauen Mercedes B-Klasse auf und entwendeten einen Einkaufskorb mit Geldbörse. Die Täter begaben sich zu dem Pkw, welcher in der Verlängerung der Straße „Am Friedhof“ geparkt war und schlugen die hintere linke Fahrzeugscheibe ein. Anschließend entwendeten sie einen Einkaufskorb mit einer Geldbörse, welcher auf der Rücksitzbank stand. Der angerichtete Sachschaden beträgt 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Einkaufskorb mit Geldbörse aus Pkw gestohlen”

  1. Brunhilde

    Für mich ist es wirklich unverständlich, dass Menschen immer noch ihre Geldbörsen und/oder Handtaschen in ihren Autos (vor allem sichtbar) liegen lassen. Wir lesen doch immer wieder, dass dies ein Anreiz für Diebe ist. Irgendwann müssen wir doch da einfach auch mal klug werden. Die Zeit ist einfach dafür vorbei. Es ist alles anders geworden. Früher konnte auch die Haustüre offen stehen. Das geht heute nicht mehr, leider!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB