Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dr. Blass-Theater spielt Omas 75. Geburtstag

Melsungen. Am 26. März 2017 um 19 Uhr sorgt das Dr. Blass-Theater aus Felsberg wieder mit Witz und Humor für gute Stimmung in der Melsunger Stadthalle. Gespielt wird das Stück „Der 75. Geburtstag“. Der Eintritt kostet 11 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist Info am Markt 5.

Foto: nh

Foto: nh

Omas 75. Geburtstag soll im Familienkreis gefeiert werden. Aber nicht ohne Hintergedanken. Die Schwiegertochter Josefa will Oma und Opa ins Altersheim abschieben, das soll an diesem Tag mit der Verwandtschaft besprochen werden. Auch Josefas Freundin Caro weiß Bescheid, nur die Tochter Julia soll noch nichts davon wissen, weil sie Josefas Meinung nach noch viel zu jung ist – und sich im Gegensatz zu ihrer Mutter sehr gut mit Oma und Opa versteht. Josefas Mann Fred hält sich daraus, um seine Ruhe zu haben. Der Pfarrer und der Bürgermeister kommen, um der Jubilarin zu gratulieren, aber alles läuft schief, bis die zwei Alten mit einer Überraschung zurückschlagen. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB