Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

ASC Melsungen weckte Motorsportgelände aus Winterschlaf

Foto: nh

Foto: nh

Ostheim. Hochbetrieb herrschte am vergangenen Samstag auf dem vom ASC-Melsungen verwalteten Motorsportgelände in Malsfeld-Ostheim. Die Vereinsmitglieder haben das Gelände wieder aus dem Winterschlaf geweckt. Während die Jugendkartgruppe ihren Platz vom Schmutz des Winters gesäubert und die Kartbahnbegrenzung aufgebaut hat, war die Rallyegruppe damit beschäftigt die Fundamente für die vier Materialcontainer vorzubereiten, die das gesamte bewegliche Material zum Streckenaufbau und -absicherung aufnehmen sollen.

Foto: nh

Foto: nh

Zusammen mit der Offroad-Abteilung wurde zudem das Gelände von herumliegendem Astwerk befreit, Büsche geschnitten und an Ort und Stelle geschreddert.  Helmut Erberhardt, der Vereinsbeauftragte für das Sportgelände zeigte sich zufrieden über die große Zahl und den engagierten Einsatz der vielen Helfer, die abschließend mit Bratwurst vom Grill belohnt wurden. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB