Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ortsbeirat ruft zur Aktion Sauberes Ziegenhain auf

Ziegenhain. Auch diese Jahr möchte der Ortsbeirat von Ziegenhain eine Aktion „Sauberes Ziegenhain“ durchführen. Los geht es am Samstag, den 27. Mai 2017, um 9.30 Uhr am Bauhof in Schwalmstadt Ziegenhain. Geeignete Kleidung mit Handschuhen und Arbeitsgeräte wie z.B. Besen, Schaufel und Hacke sind mitzubringen. Von dort aus startet die Helferschar, um das Stadtgebiet von Müll und allerlei Unrat zu befreien sowie die Pflege von Grünflächen durchzuführen.

Foto: nh

Foto: nh

Gegen 12.30 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Im Anschluss findet noch ein gemeinsamer Imbiss statt. „Ein sauberes und intaktes Stadt- und Landschaftsbild steigert und verbessert die Wohnqualität in unserer Heimat“, erklärt Ortsvorsteher Karsten Schenk. Der Ortsbeirat an der Spitze würde sich sehr freuen, wenn sich viele Einwohnerinnen und Einwohner an der Umweltaktion beteiligen würden. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB