Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zusammenstoß zwischen Traktor und Motorroller endet tödlich

Fritzlar. Gestern Mittag kam es auf der B 450 Höhe der Ortschaft Haddamar zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 46-Jähriger Fritzlarer befuhr mit seiner landwirtschafltichen Zugmaschine den „Prinzenweg“ in Richtung B 450. Beim Überqueren der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße übersah er einen 63-jährigen Fritzlarer mit seinem Motorroller, welcher die Bundesstraße aus Richtung Fritzlar kommend, in Richtung Lohne befuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte der Rollerfahrer den Zusammenstoß nicht verhindern und wurde dabei getötet.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Von der Staatsanwaltschaft Kassel wurde ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache beauftragt. Die Bundesstraße B 450 war bis 13.30 Uhr teilweise gesperrt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB