Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tödlicher Motorradunfall zwischen Maden und Niedervorschütz

Maden. Auf der Landstraße L3220 aus Maden kommend in Richtung Niedervorschütz kam es gegen 14.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Krad. Nach ersten Ermittlungen überholte der 70-jährige Kradfahrer mit nur mäßiger Geschwindigkeit ein anderes Krad und kam in einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dort überschlug er sich.

Die sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verliefen leider ergebnislos. Der Kradfahrer verstarb noch am Unfallort. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Zur Klärung der Unfallursache wurde seitens der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com