Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Anrufe von falschen Polizeibeamten

Wabern/Felsberg. Am Dienstagvormittag zwischen 8 und 11 Uhr und am Mittwoch um 9.40 Uhr, meldeten sich telefonisch angebliche Polizeibeamte der Polizeistation in Fritzlar bei fünf Personen aus Wabern und einer Person aus Felsberg. Die Beamten hätten angeblich einen Einbrecher festgenommen, welcher die Adressen und die Telefonnummern der Angerufenen bei sich gehabt habe. Als die angeblichen Polizisten weitere Fragen stellten, haben die Angerufenen schnell aufgelegt.

Von den meisten Angerufenen konnte in ihrem Telefondisplay die Telefonnummer (05622) 110 abgelesen werden. Ein weiterer Anruf ging gestern Morgen bei einer Frau aus Felsberg ein. Auch sie legte schnell wieder auf. In ihrem Telefondisplay konnte sie nur die Vorwahl (05622) erkennen. Zu weiteren Kontakten ist es bisher nicht gekommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB