Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Taschendieb verfolgt Kundin – Geldbörse weg

Fritzlar. Ein unbekannter Täter entwendet am Freitagmittag die Geldbörse einer Kundin, die in einem Discounter in der Waberner Straße einkaufte. Der Täter folgte der 68-jährigen Kundin auf Schritt und Tritt durch die Gemüseabteilung. Die 68-Jährige hatte sich schon über das komische Verhalten des Mannes gewundert. Als sie ihren Einkauf fortsetzen wollte, bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse.

In ihrer Geldbörse befanden sich EC-Karte, verschiedene Ausweise und 150 Euro Bargeld. Den unbekannten Mann konnte sie wie folgt beschreiben:  30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, blonde kurze Haare, sehr attraktiv. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB