Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Egerländer Abend mit den Silberberg-Musikanten

Die Freiwillige Feuerwehr Trutzhain e. V. lädt ein

Trutzhain. Für alle Freunde der böhmischen Blasmusik hat die Freiwillige Feuerwehr Trutzhain e. V. dieses Jahr ein besonderes Erlebnis organisiert. Durch Vermittlung von Bernd Deseive konnten die weit über den Kreis hinaus bekannten „Silberberg-Musikanten“ unter der Leitung von Günter Eisenmann für ein Konzert im Dorfgemeinschaftshaus Trutzhain engagiert werden.

Karten für den Egerländer-Abend am Samstag, 9. September 2017, können ab sofort noch an folgenden Stellen im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro je Stück erworben werden: Jürgen Hopf, Trutzhain, Telefon (06691) 5269, Michael Steidl, Trutzhain, Telefon (06691) 220824, sowie in der Herz-Apotheke in Frielendorf.

Die Silberberg-Musikanten. Foto: nh

Die Silberberg-Musikanten. Foto: nh

Wer auf jeden Fall noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen. Die Hälfte der Karten ist bereits schon jetzt vergriffen! Eventuelle Restkarten können an der Abendkasse zu 10 Euro erworben werden. Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Imbiss und Getränken gesorgt. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr bei freier Platzwahl.

Der Erlös der Veranstaltung dient im Wesentlichen der Ersatzbeschaffung des Mannschaftstransportwagens, der altersbedingt dringend durch ein neueres Fahrzeug ersetzt werden muss. Die finanzielle Hauptlast muss hierbei der Feuerwehrverein tragen. Die Freiwillige Feuerwehr Trutzhain e. V. würde sich daher über eine rege Beteiligung an der Veranstaltung freuen, damit auch künftig die Kinder – und Jugendabteilungen ein Fortbewegungsmittel zur Verfügung haben. Gleichzeitig dient das neue Fahrzeug der Sicherstellung des Brandschutzes in Trutzhain. Ganz nach dem Motto: „Wir kommen wenn Sie rufen – kommen Sie auch wenn wir einladen?“. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB