Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

18-Jährige durch Flaschenwurf verletzt

Malsfeld. Eine blutende Kopfwunde erlitt eine 18-jährige Malsfelderin am Samstagmorgen gegen 2.45 Uhr bei Streitigkeiten im Festzelt der Kirmes. Im Eingangsbereich des Festzeltes der Malsfelder Kirmes kam es in Folge einer Meinungsverschiedenheit zu einer Auseinandersetzung zwischen Besuchern. Daraufhin schritt die Security ein und in der Folge bildete sich eine größere Menschenmenge. Von einem unbekannten Täter, welcher sich im Nahbereich aufhielt, wurde eine Glasflasche mit Wucht in die Menge geworfen. Die Flasche traf die 18-Jährige am Kopf und verursachte eine blutende Platzwunde im Bereich der Stirn.

Die 18-Jährige wurde durch einen Rettungswagen in das Krankenhaus Melsungen gebracht. Der sofort geflüchtete, unbekannte männliche Flaschenwerfer kann wie folgt beschrieben werden: Er ist zirka 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, hat dunkelblonde kurze Haare und einen Vollbart. Er trug eine Jeans und ein weißes T-Shirt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB