Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Irrsinn: Horny beim Oktoberfest

Die SilberseeAlm feiert am 30. September 2017 Wiesn-Party im Stadl

Foto: nh

Foto: nh

Frielendorf. Und schon ist sie Kult: Die Oktoberfest-Party im SilberseeStadl mit Reiner Irrsinn. Bereits drei Jahre in Folge war der singende Friseur am Silbersee und drei Mal war die Sause ausverkauft. Jetzt findet der Irrsinn zum Oktoberfest am 30. September bereits das vierte Mal statt und da heißt es: rechtzeitig Karten reservieren!

Ich bin Horny
Seine neue Single „Horny“ hat er bereits beim Zissel vorgestellt. Jetzt können Hunderte Fans im SilberseeStadl mitsingen: „Ich bin Horny!“ Das ist eindeutig zweideutig, aber natürlich geht es um ein kleines Einhorn, auf das die Mädels fliegen. Was sonst? Ob Romantiker oder Partymaus, zum Oktoberfest in Frielendorf sind alle willkommen! Einlass ist ab 20 Uhr, gefeiert wird bis 2 Uhr früh.

Belohnung für Oktoberfest-Tracht
Wer noch dazu im zünftigen Oktoberfest-Outfit kommt, wird mit einem kostenlosen Silbersee-Schnaps begrüßt. Natürlich wird wieder Original Paulaner Oktoberfestbier ausgeschenkt, es gibt Oktoberfest-Brezeln gegen den Hunger und reichlich geile Musik mit dem Irrsinn. Der SilberseeStadl ist eine Festscheune im Stil bayrischer Bierzelte. Besser kann’s nicht passen!

Irrsinns Mischung der Extraklasse
Kaum betritt Reiner Irrsinn mit seinen beiden Sängerinnen die Bühne, schwappt eine Energiewelle durch und über die Menge. Partyschlager, NDW & Vollgas, eine Mischung der Extraklasse bricht über das partybereite Publikum herein. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 9,50 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Karten gibt es an der Rezeption des Ferienwohnpark Silbersee (Silbersee 100, Telefon 05684-7472, E-Mail: info@ferienpark-silbersee.de) oder bei den Schaller-Friseuren in Homberg und Frielendorf. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB