Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mountainbike von Schulhof gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Am Montagnachmittag hat ein unbekannter Täter in der Pestalozzistraße ein Mountainbike im Wert von 400 Euro entwendet. Der Fahrradbesitzer hatte sein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Stevens, Typ Tonga 2015, mit der Fahrgestellnummer S16MAFJGF134 zum Spielen auf dem Schulhof der Grundschule unverschlossen abgestellt. Als er wieder nach Hause fahren wollte, war das Fahrrad weg. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB