Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diebe klauen neun Schnapsflaschen aus Scheune

Felsberg-Melgershausen. Gegen 1.50 Uhr in der Nacht zu Freitag sind zwei unbekannte Täter in eine Scheune in der Lobenhäuser Straße eingebrochen und haben Alkoholika im Wert von 176 Euro entwendet. Die Täter schlugen die Doppelverglasung eines Fensters ein und verschafften sich so Zutritt zu einem ehemaligen Stall. Dort fanden die Täter sechs Flaschen Whiskey „Jack Daniels“ und drei Flaschen Prinz Obstler, diverse Werkzeuge, ein volles Bierfass und ein Radio.

Nachdem die Täter durch eine Nachbarin gestört wurden, flüchteten sie mit einem Teil ihrer Beute: Neun Flaschen Schnaps im Wert von 176 Euro. Den anderen Teil ihrer Beute wurde vor dem Gebäude zurückgelassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB