Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Randalierer tritt Außenspiegel ab

Gudensberg-Dorla. Am Abend des 18. Oktobers 2017 hat ein unbekannter Täter gegen 20.45 Uhr in der Alten Frankfurter Straße einen Pkw beschädigt. Der Randalierer hatte von einem blauen Mitsubishi Colt den Außenspiegel der Fahrerseite abgetreten, der am Straßenrand geparkt war. Durch ein dumpfes Geräusch wurde der Pkw-Besitzer auf die Sachbeschädigung an seinem Pkw aufmerksam. Er konnte aber nur noch eine unbekannte Person sehen, die von seinem Fahrzeug weglief. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com