Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ost-Mosheim empfängt Großenlüder/Hainzell

Ostheim. Im letzten Spiel in 2017 trifft Ost-Mosheim am Samstag um 19.30 Uhr auf den Tabellendritten. Sicherlich wird es schwer, gegen diese starke Mannschaft einen Heimsieg einzufahren, doch das Unentschiedein zweiten Heimspiel gegen Hersfeld hat gezeigt, dass man auch gegen stärkere Gegner ein Chance hat, wenn alles funktioniert. Aber in dieses Spiel geht man als Außenseiter, Allerdings hat man nichts zu verlieren, warum soll die Mannschaft auch eine solche schwere Aufgabe nicht lösen können. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Fans in der Hochlandhalle Ostheim. (Jürgen König)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB