Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 02/2018: Cleo (vermittelt)

Tier der Woche 02/2018: Cleo. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 02/2018: Cleo. Foto: Tierheim Beuern

Am 19. November 2017 wurde die schüchterene Cleo, Europäisch Kurzhaar, im Tierheim Beuern aufgenommen. Die Fundkatze aus dem Knüllwald ist etwa 2012 geboren und liebt Kuscheln. Am Anfang war sie sich noch etwas schüchtern und unsicher, daher sind schnelle, hektische Bewegungen nichts für sie. Mittlerweile zeigt sie sich aufgeschlossen und verschmust. Cleo liebt die Aufmerksamkeit. Sie ist eine typische Charakterkatze und bestimmt gern selbst das Tempo.

Wer damit keine Problem hat und ein Zuhause mit Freigang in einem ruhigen Umfeld bieten kann, kann gern vorbeikommen und Cleo einen Besuch abstatten.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB