Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

6. Fritzlarer Poetry Slam mit Felix Römer und Gästen

Fritzlar. Viele Besucher werden sagen: „Endlich!“ – und alle haben damit recht. Der Ort des nächsten Poetry Slams war von Anfang an der Wunschort Nummer 1, weil er einfach das passende Ambiente hat – jedoch sollte es irgendwie nie sein. Aber was zusammen gehört, kommt endlich zusammen: die Fritzlarer Poetry Slams mit Felix Römer finden zukünftig in der Kulturscheune Fritzlar statt. Das nächste Mal am 24. Februar 2018. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro (8 Euro für Schüler und Studierende). (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB