Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Schäferhund-Mix Bärchen hat das Tierheim Beuern am 7. Mai 2016 aus seinem Einzugsgebiet übernommen, nachdem ein Hausbesitzer angerufen und um Hilfe gebeten hatte. Er war zwölf Jahre in einem Schuppen eingesperrt und kam nur einmal am Tag raus an das Tageslicht. Er hat sich in der Zeit im Tierheim toll entwickelt! Bärchen hat viel gelernt. Er lässt sich überall anfassen, kämmen, läuft gut an der Leine, fährt im Auto mit und ist verträglich mit Artgenossen (nur kleine Hunde mag er nicht).

Er ist so lieb und dankbar. Er genießt Spaziergänge, ist ein richtiger Wandersmann geworden und Kuschelstunden mit den Ehrenamtlichen stehen natürlich auch hoch im Kurs.

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Nicht, dass es ihm im Tierheim nicht gut ginge, aber alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Platz nur für Bärchen – mit Ruhe und festen Bezugspersonen, gerne auch in Hundegesellschaft, optimal wäre mit Garten, wo er rumtollen und auch in der Sonne dösen kann, die Nachbarn beobachten oder bei der Gartenarbeit hilft.

Haben Sie nicht noch einen Platz frei? Suchen nette Gesellschaft, angenehme Spaziergänge und ein Bärchen zum knuddeln? Kommen Sie gern vorbei und lernen das heutige Bärchen kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)

Tier der Woche 13/2018: Bärchen

Tier der Woche 13/2018: Bärchen



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com