Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SG 09 begeistert Michelle Urbicht für Melsungen

Michelle Urbicht wechselt nach Melsungen. Foto: SG 09 Kirchhof

Michelle Urbicht wechselt nach Melsungen. Foto: SG 09 Kirchhof

Melsungen. Die Handballerinnen der SG 09 Kirchhof können sich auf einen weiteren Neuzugang freuen. Vom HC Rödertal kommt die 24-jährige Michelle Urbicht. 2012 hatte die heutige Lehramtsstudentin bereits ihr Bundesliga-Debüt für den großen HC Leipzig. Im selben Jahr war sie mit der A-Jugend des HC Leipzig Deutscher Meister und 2014 und 2016 Deutscher Pokalsieger.Aufgrund der Insolvenz zog es Michelle Urbicht letzten Sommerdann zu den Rödertalbienen.

„Wir haben uns die Dienste einer sehr guten Spielerin mit Bundesligaerfahrung gesichert “, freutsich kirchhofs Trainer Christian Denk. „Michelle passt sehr gut in unser Konzept und soll unserer Mannschaft im nächsten Jahr helfen, weiter in der Zweiten Bundesliga nach vorn zu kommen.“ Immerhin kommt Michelle Urbicht aus der Leipziger Talentschmiede, ist verdammt schnell, spielt mit viel Dynamik und hat eine sehr gute Technik mit großer Passqualität. Ihr Motto „Sei der, den die Gegner fürchten“ ist auf jeden Fall treffend. Michelle Urbicht soll den Rückraum verstärken, kann aber auch auf Linksaußen Akzente setzen. Fußball und skaten sind ihre Hobbies. Nach Alena Breiding und Iva van der Linden ist Michelle Urbicht nun der dritte Neuzugang bei Grün-Weiß. Michelle Urbicht hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com