Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei Verletzte nach Unfallflucht auf A 7

Guxhagen. Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 7, in Höhe der Anschlussstelle Guxhagen, in Fahrtrichtung Norden, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Unfallbeteiligter, der Fahrer eines Sattelzuges, hat nach bisherigen Erkenntnissen nichts von dem Unfall mitbekommen und seine Fahrt fortgesetzt. Die mit den Ermittlungen betrauten Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal bitten nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen Sattelzug, zu dem es keine weiteren Fahndungshinweise gibt, machen können, sich unter (0561) 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Wie die aufnehmenden Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal berichten, ereignete sich der Unfall gegen 15:30 Uhr. Zu dieser Zeit fuhr der Fahrer eines Sattelzugs auf dem rechten der drei in Richtung Norden führenden Fahrstreifen und wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Guxhagen verlassen. Er wechselte auf den Verzögerungsstreifen und bremste ab. Dies bemerkte eine sich hinter dem Sattelzug befindliche 29 Jahre alte Fahrerin eines schwarzen Audis zu spät und fuhr innerhalb des Verzögerungsstreifens auf das Heck des Sattelzuges auf. Hierbei verletzten sich die Fahrerin und der 30 Jahre alte Beifahrer des Audis leicht und konnten nach Behandlung durch einen RTW vor Ort entlassen werden. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die Ermittler der Polizeiautobahnstation Baunatal bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Fall und auf den flüchtigen Sattelzug mit möglichem Heckschaden geben können, sich unter der Telefon (0561) 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com