Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vandalismus im Freibad und an der Haltestelle

Oberaula. Vorige Woche haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag – 27.06.2018 bis 28.06.2018 – unbekannte Täter im Freibad in der Schwimmbadstraße und in der Schüßlerstraße an der Bushaltestelle randaliert.

Die Täter stiegen auf das Gelände des Freibades ein und warfen eine Sitzbank in das Schwimmbecken. Hierdurch wurde die Beckenfolie an vier Stellen beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

An der Bushaltestelle „Schule im Katzbachtal“ zertrümmerten vermutlich die gleichen Täter eine Glasscheibe des Bushäuschens. Dort entstand ebenfalls ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

Die beiden Straftaten wurden erst heute Nachmittag bei der Polizei angezeigt. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB