Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Feilschen, was das Zeug hält!

Plakat zum Bartenwetzer Flohmarkt. Repro: nh

Plakat zum Bartenwetzer Flohmarkt. Repro: nh

Melsungen. Am Samstag, 04.08.2018, ist wieder Bartenwetzer Flohmarkt auf dem Sommer-Abschlussfest. Die Sommerferien 2018 haben ihrem Namen sechs Wochen lang alle Ehre gemacht und gehen mit großen Schritten ihrem finalen Wochenende entgegen.

Urlaubskasse wieder füllen

Das umtriebige Haspel-Team und Citymanager Mario Okrafka bieten wie in jedem Jahr bevorzugt den Melsunger Kids & Teens, aber auch allen anderen flohmarktbegeisterten Enthusiasten die Möglichkeit, beim großen Flohmarkt zum Abschlussfest des Melsunger Sommers ihr Taschengeld oder aber auch die arg gebeutelte Ferien- und Urlaubskasse wieder etwas aufzubessern.

Geschäfte ohne Standgebühr

Aus aktuellem Anlass bevorzugt unter den Schatten spendenden Platanen, darf wieder munter gefeilscht, gehandelt, getauscht und verkauft werden, was das heimische Kinder- und / oder Geschwisterzimmer oder aber auch der elterliche Dachboden, Garage und Keller so hergeben. Es werden vor Ort keine Standplätze zugewiesen und es wird, wie auch schon von Beginn an üblich, keinerlei Standgebühr erhoben.

Neuware und Flohmarktprofis unerwünscht

Neuware und echte Flohmarktprofis sind bei diesem Flohmarkt von Melsungern für Melsunger allerdings absolut unerwünscht und brauchen gar nicht erst verpackt zu werden oder sich auf die lange Anfahrt nach Melsungen zu begeben.

Der Aufbau und die ersten Geschäfte können schon ab 06:00 Uhr in der Früh beginnen; ab 09:30 Uhr müssen eventuell anliefernde Fahrzeuge / Elterntaxis allerdings komplett vom Platz entfernt sein, da ab 10:00 – 14:00 Uhr das bunte und überaus abwechslungsreich kurzweilige Programm des „Melsunger Sommer-Abschlussfestes 2018“ vor dem Rathaus startet.

Also: Zimmer ausmisten, Tapeziertisch, Decke oder Koffer schnappen und am Samstag, den 04.08. auf zum Rathaus in der Melsunger Innenstadt und feilschen was das Zeug hält! (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com