Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Entspannen bei der Fulda-Floßfahrt

Floßfahrt auf der Fulda. Foto: nh

Floßfahrt auf der Fulda. Foto: nh

Melsungen. „Eine kleine Auszeit“ im Programm Samstag-Floßfahrten bietet die Kultur- und Tourist-Info Melsunger Land auch nach den Sommerferien noch an. „Da uns der heiße Sommer noch weiter erhalten bleibt und die Nachfrage so groß ist“, begründet Romy Grimm von der Kultur- und Tourist-Info Melsunger Land ihre Einladung (Spezial „Eine kleine Auszeit“, Samstag-Floßfahrt).

Rauf auf die kleine schwimmende Insel namens „Fuldanixe“ und eine kleine Runde auf der Fulda drehen und bei einem kühlen Bier oder einer Schorle entspannen und Kraft tanken. Los geht es an der Zwei-Pfennig-Brücke in Melsungen. Familien, kleine Gruppen und Einzelpersonen sind herzlich willkommen.

Zur erreichen ist Romy Grimm in Melsungen, Am Markt 5, Tel.: 05661 – 708 200 und per E-Mail: romy.grimm@melsungen.de
Lesen Sie auch: http://www.melsunger-land.de

(red)

Floßfahrt auf der Fulda. Foto: nh

Floßfahrt auf der Fulda. Foto: nh



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB