Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

2. Melsunger Seniorenfrühschoppen

Die Riverside Jazz Messengers spielen zum 2. Melsunger Seniorenfrühschoppen auf. Foto: nh

Die Riverside Jazz Messengers spielen zum 2. Melsunger Seniorenfrühschoppen auf. Foto: nh

Melsungen. Nachdem der erste Frühschoppen so gut angenommen wurde, veranstaltet Seniorenbeauftragte Cornelia Salzmann am Sonntag, 23.09.2018, den 2. Melsunger Seniorenfrühschoppen.

Gute Laune mit den Riverside-Jazz-Messengers

„Diesmal freuen wir uns auf einen schönen Vormittag mit Bier (selbstverständlich auch andere Getränke), Grillwürstchen und guter Laune mit den Riverside-Jazz-Messengers“, so Salzmann. „Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt.“

Für den Jazzfrühschoppen von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr auf der Terrasse der Stadthalle und im Stadthallengarten in der Rotenburger Str. 10 ist keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei, jeder zahlt seine Getränke und das Essen selbst.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB