Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei erwischt Kupferdieb in flagranti

Die Polizei legt dem betagten Kupferdieb das Handwerk und nimmt ihn mit zur Wache. Symbolfoto: Bundespolizei

Die Polizei legt dem betagten Kupferdieb das Handwerk und nimmt ihn mit zur Wache. Symbolfoto: Bundespolizei

Fritzlar. Am Samstagmittag konnte ein Metalldieb in einer Fritzlarer Kiesgrube durch eine Polizeistreife auf frischer Tat angetroffen und festgenommen werden.

Großvaters Edelmetallcoup vereitelt

Ein 74-jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis fuhr mit seinem Mofa und Anhänger in eine Fritzlarer Kiesgrube. Er nutzte sein mitgebrachtes Werkzeug, um Kupferkabel für den Abtransport auf die passende Länge zu schneiden.

Jedoch hatte der Täter seinen Hänger vergebens beladen, da die Polizeistreife den Abtransport der Beute untersagte und den Täter vorläufig festnahm. Der Metalldieb zeigte sich geständig und wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB