Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Nackte Tatsachen im Kurpark

Erneut trieb es im Bad Zwestener Kurpark ein Exhibitionist zu bunt. Symbolbild: nh
Erneut trieb es im Bad Zwestener Kurpark ein Exhibitionist zu bunt. Symbolbild: nh

Bad Zwesten. Am Vormittag zeigte sich erneut ein unbekannter Exhibitionist zwei Mal vor Frauen im Kurpark. Die beiden Frauen waren jeweils zu Fuß im Kurpark unterwegs, als sie den Unbekannten Bank bemerkten.

Manipulatives Verhalten

Der Mann hatte die Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die beiden Frauen begaben sich umgehend zur Hardtwaldklinik und meldeten die Vorfälle bei der Rezeption. Von dort wurde umgehend die Polizei verständigt.

Personenbeschreibung

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Der männliche Unbekannten wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 50 Jahre alt, hat eine dicke Statur und graue Haare. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose, welche er heruntergelassen hatte.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0.

(ots | red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB