Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Nächtliche Diebestouren

Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei

Homberg. Einbrüche in einen Frisörsalon in Zimmersrode und in einen Getränkemarkt in Fritzlar meldet die Polizei in Homberg. In beiden Fällen wird um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.

Registerkasse gestohlen

Neuental. Eine Registrierkasse mit Wechselgeld erbeuteten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht bei einem Einbruch in ein Friseurgeschäft in der Ahornstraße in Zimmersrode. Die Täter brachen ein Fenster auf und stiegen anschließend in das Geschäft ein. Dort stahlen sie eine Registrierkasse mit Wechselgeld. Die Täter flüchteten mit der Kasse durch das geöffnete Fenster in unbekannte Richtung. Der angerichtete Sachschaden beträgt 500,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740.

Spirituosen und Süßwaren abgeräumt

Fritzlar. Spirituosen und Süßigkeiten im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten unbekannte Täter gestern bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt Auf der Lache. Die Täter öffneten auf nicht bekannte Weise ein Oberfenster und stiegen in den Markt ein. Im Inneren des Marktes verstauten sie verschiedene Spirituosen und Süßigkeiten in Tüten und entwendeten diese anschließend.

Von einem Täter im Markt liegt folgende Beschreibung vor: Er ist männlich und hat eine schlanke Statur. Zur Tatzeit trug er dunkle Schuhe mit seitlichem Nike-Symbol, eine dunkle Jogginghose, ein Sweatshirt mit Kapuze welche er über den Kopf gezogen hatte, Handschuhe und eine nicht bekannte Maskierung. Der angerichtete Sachschaden beträgt 100,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660.

(ots | red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB