Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Neuer Trikot-Sponsor für die erste Mannschaft

Im neuen Trikot, gesponsert von der Fleischerei Bechtel, machen die Senioren der SpVgg Zella/Loshausen wieder eine gute Figur. Foto: nh
Im neuen Trikot, gesponsert von der Fleischerei Bechtel, machen die Senioren der SpVgg Zella/Loshausen wieder eine gute Figur. Foto: nh

Zella/Loshausen. Die erste Mannschaft der Spielvereinigung (SpVgg)Zella/Loshausen hat neue Trikots erhalten. Sponsor ist die Fleischerei Bechtel aus Zella.

Die Spieler der Seniorenmannschaft bedankten sich bei ihrem neuen Gönner, der die Anschaffung der Sportbekleidung komplett übernommen hat. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die Umsetzung des Projekts, schreiben die Fußballer in einer Pressemitteilung anlässlich der Trikot-Übergabe.

Sponsoren sind wichtige Unterstützer

Die Fleischerei Bechtel sei bereits seit Jahren ein treuer Unterstützer des Vereins und so sei es nur eine logische Konsequenz diesen Schritt gemeinsam weiter zu gehen. Der Verein bedanke sich ebenfalls bei dem bisherigen Trikotsponsor, der Bäckerei Brandt, für die jahrzehntelange Unterstützung.

Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Henning Stecher zeigten sich dankbar: „Wir bedanken uns im Namen aller Spieler recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auch viele weitere Jahre auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die vielen zuverlässigen Sponsoren sind es, die es uns als Verein ermöglichen unseren erfolgreichen Weg gemeinsam weiter zu bestreiten.“

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB