Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Medaillen-Satz für Balschalarski

Basilius Balschalarski auf der Goldstufe. Foto: nh
Basilius Balschalarski auf der Goldstufe. Foto: nh

Worbis. Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Thüringen glänzte der mehrfache Deutsche Seniorenmeister Basilius Balschalarski (M70) mit einem komplettem Medaillensatz.

Konter zum Gold

Im Diskuswerfen belegte Basilius mit 34,27 m den 7. Platz. Die Bronzemedaille kam im Weitsprung zustande der weiteste Sprung wurde mit 4,34 m gemessen. Die Silbermedaille gab es für Basi im Stabhochsprung dort überquerte er 2,10 m. Im Speerwerfen ging Basi zunächst in Führung aber im 4. Versuch ging Helmut Hesser aus Mainz in Führung, der Konter von Basi kam dann im 5. Versuch mit 38,43 m hatte er am Ende mit 8 cm die Nase vorn 38,43 m reichten am Ende für die Goldmedaille.

Annette Engelhardt war beim Hamerwerfen am Start von Anfang an war sie auf dem 3. Platz zu finden mit 35,05 m gewann sie am Ende die Bronzemedaille. Kurzfristig wegen Verletzung musste der Hessische Meister in der AK M55 über 400 m, Olaf Hentschke, leider absagen.

Rang 3 und damit die Bronzemedaille lautete das Wettkampfergebnis für Annette Engelhardt. Foto: nh
Rang 3 und damit die Bronzemedaille lautete das Wettkampfergebnis für Annette Engelhardt.
Foto: nh

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB