Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sprechzeit: Themen für den Bundestag

Stefan Sauer, MdB, CDU. Foto: nh
Stefan Sauer, MdB, CDU. Foto: nh

Schwalm-Eder. Am kommenden Dienstag, 20. August 2019, wird der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Sauer (Groß-Gerau) im Schwalm-Eder-Kreis sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Besuche in Treysa und Homberg

Dazu wird er in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Bahnhofstraße in Schwalmstadt-Treysa und von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Homberg (Efze) in der Ziegenhainer Straße sein.

Stefan Sauer, der dem Deutschen Bundestag seit 2017 angehört, betreut für die Landesgruppe Hessen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion den Wahlkreis Schwalm-Eder. Als ehemaliger Bürgermeister der Kreisstadt Groß-Gerau sowie Mitglied des Ausschusses für Digitale Agenda kennt er die Herausforderungen der Kommunen von heute.

Begleitet von den örtlichen CDU-Verbänden steht er bereit, die Themen der Bürger des Schwalm-Eder-Kreises in den Bundestag zu bringen.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB