Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 41/2019: Eddy

Eddy ist katzentypisch bei Fremden zurückhaltend, zeigt sich bei Bekannten aber recht verschmust. Foto: nh
Eddy ist katzentypisch bei Fremden zurückhaltend, zeigt sich bei Bekannten aber recht verschmust. Foto: nh

Beuern. Eddy kam ursprünglich als junger Fundkater ins Tierheim nach Beuern. Im Januar 2018 konnte er von dort ausziehen – und nun kam er wieder zurück.

Zurückhaltend und doch verschmust

Da Eddy in seinem ehemaligen Zuhause aufgrund von Veränderungen nicht mehr bleiben konnte, befindet er sich seit 01.09.2019 wieder im Tierheim. Dort zeigt er sich zwar noch etwas zurückhaltend, kommt aber bei ihm bekannten Personen raus, erzählt dann gern etwas und ist sehr verschmust.

„Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang, gern zu einem Artgenossen dazu. Schauen Sie gern im Tierheim vorbei und statten Eddy einen Besuch ab“, lädt Tierheimsprecherin Johanna Schäfer zu einem Kennenlernen ein.

Steckbrief:
Name: Eddy
Farbe: schwarz
Rasse: Oriental-Mix
Alter: geboren ca. 25.06.2017
Geschlecht: männlich
Wesen: noch zurückhaltend, aber freundlich
Vorlieben: bei bekannten Personen sehr verschmust
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB