Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kriminelle Komödie im AusZeitTheater

Eskalation der Ereignisse: Der Kulturstall Deute gastiert mit der Komödie »Außer Kontrolle« im AusZeitTheater in Bergheim. Foto: Karl-Heinz Mierke
Eskalation der Ereignisse: Der Kulturstall Deute gastiert mit der Komödie »Außer Kontrolle« im AusZeitTheater in Bergheim. Foto: Karl-Heinz Mierke

Bergheim. Ein lustiges Theatervergnügen kündigt das Ensemble des Kulturstalls Deute an für sein Gastspiel im Bergheimer AusZeitTheater am Freitag, 18. Oktober, an.

Eine Leiche in der Suite

Dort wird sich um 19.30 Uhr der Vorhang heben für die kriminelle Komödie »Außer Kontrolle« von Ray Cooney, inszeniert in Zusammenarbeit mit Theaterpädagoge Thomas Hof.

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich Staatsminister Richard Willey und verabredet ein Tête-à-Tête mit der Sekretärin der Opposition in einer Suite eines Nobel-Hotels, anstatt im Parlament anwesend zu sein. Als plötzlich in der Hotelsuite eine Leiche entdeckt wird, muss George, der Sekretär des Staatsministers und Mann für alle Fälle, hinzugeholt werden. Doch die Ereignisse eskalieren, da einige unerwartete weitere Gäste auftauchen: der eifersüchtige Ehemann, ein geldgieriger Kellner, eine resolute Krankenpflegerin mit Liebeswallungen, der sehr auf Ordnung bedachte Manager des Hotels und nicht zuletzt die Ehefrau des Ministers. Als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen hat, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle.

Kartenvorverkauf

Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Tickets gibt es in der Edertal-Apotheke in Bergheim, Tel.: 05623/2339, E-Mail: info@edertal-apotheke.de sowie bei Theaterpädagoge Stefan Tiepermann, E-Mail: stefan-theater@gmx.de.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB