Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unternehmen mit der WI-Bank finanzieren

Mit schlüssigem Konzept und guter Finanzierungsberatung können Unternehmen gemeinsam mit der WI-Bank die Weichen auf Erfolg stellen. Montage: SEK-News
Mit schlüssigem Konzept und guter Finanzierungsberatung können Unternehmen gemeinsam mit der WI-Bank die Weichen auf Erfolg stellen. Montage: SEK-News

Region. Was ist bei einem Finanzierungskonzept zu beachten? Eine Antwort auf diese und weitere Fragen gibt es am Donnerstag, 12. Dezember, zwischen 9 und 15 Uhr, in Einzelgesprächen.

Gratis für Existenzgründer und Unternehmer

Veranstaltungsort ist die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg an der Kurfürstenstraße 9 in Kassel. Einmal monatlich ist ein Fördermittelberater der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen vor Ort, um mit Existenzgründern und Unternehmern kostenfrei komplexe Finanzierungsfragen zu besprechen und einen Finanzierungsvorschlag zu erarbeiten.

Da es sich um Einzelberatungen handelt, ist eine Terminvereinbarung notwendig. Kontakt: Gabriele Kunz, Tel. 0561 7891-235, E-Mail: gruendung@kassel.ihk.de

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Unternehmen mit der WI-Bank finanzieren”

  1. TTO

    Super Hinweis, danke dafür.

    Wir werden morgen dort erscheinen und uns auch beraten lassen. Sind schon sehr gespannt, wie die Gespräche verlaufen werden!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB