Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erneut Raubüberfall auf eine Tankstelle

Symbolfoto: SEK-News
Symbolfoto: SEK-News

Melsungen. Gestern Abend kam es in der Fritzlarer Straße erneut zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Vermutlich derselbe Täter wie in der Vorwoche ließ sich die Geldscheine in eine Tüte füllen.

Großer und kräftiger Räuber

Der unbekannte männliche Täter betrat die Tankstelle, bedrohte die anwesende Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und schubste sie mit der Waffe in Richtung der Kasse. Dort ließ er sich von der Mitarbeiterin das Scheingeld in eine Tüte füllen. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute in Richtung des Hilgershäuser Weges.

Von dem männlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er ist ca. 185 cm groß, ca. 50 Jahre alt, hat eine kräftige Statur und ein südländisches Aussehen. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, einen dunklen Kapuzenpullover eine graue/grüne Hose, dunkle Arbeitsschuhe, eine beige Baseballkappe und einen schwarzen Schal als Maskierung.
Vermutlich handelt es sich um den gleichen Täter, der die Tankstelle bereits am Freitagmorgen überfallen hatte.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB