Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Präsentationsanzüge für die Herrenteams

Wie das Sponsorenbild zeigt, können die beiden Herrenmannschaften in ihren Präsentationsanzügen die Einheit der Teams unterstreichen. Foto: nh
Wie das Sponsorenbild zeigt, können die beiden Herrenmannschaften in ihren Präsentationsanzügen die Einheit der Teams unterstreichen. Foto: nh

Zella/Loshausen. Seit einiger Zeit können sich die beiden Herrenmannschaften der Spielvereinigung (SpVgg) Zella/Loshausen in neuen Präsentationsanzügen in der Öffentlichkeit zeigen. Jetzt gilt der Dank den Sponsoren.

Auftritt stets als Team

In einer Pressemitteilung der SpVgg heißt es dazu: „Dem Verein ist es wichtig, dass alle Vereinsmitglieder gemeinsam als Team auftreten. Dies gelingt uns nur aufgrund unserer treuen Sponsoren, die uns auch in der schwierigen Corona-Zeit unterstützen!“

Seit Jahren sei Reiner Steinbrecher mit seiner Firma AP Nordhessen aus Loshausen ein Unterstützer der Spielvereinigung. Durch seine Hilfe konnten bereits zum Saisonstart beide Mannschaften mit hochwertigen Präsentationsanzügen ausgestattet werden.

Kein Vereinsleben ohne Sponsoren

„Die Spieler und Verantwortlichen der Spielvereinigung bedanken sich herzlich bei Reiner Steinbrecher und der Firma AP Nordhessen für die großzügige Spende. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die stets verlässliche Umsetzung.“

Auch die Fachwarte Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm zeigten sich dankbar: „Wir bedanken uns im Namen aller Spieler recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit. Nur Dank unserer Sponsoren ist ein Vereinsleben in dieser Form in so schwierigen Zeiten überhaupt möglich.“

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB