Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 01/2021: Maik

Maik sucht Anschluss an Leute, die ihm eine konsequente Erziehung angedeihen lassen. Foto: nh
Maik sucht Anschluss an Leute, die ihm eine konsequente Erziehung angedeihen lassen. Foto: nh

Beuern. Der Mittelschnauzer Maik ist am 01.12.2020 aufgrund von Abgabe in das Tierheim Beuern eingezogen. Der lebhafte Einzelhund sucht nun ein passendes neues Zuhause.

Locker an der Leine

Er ist ein lebhafter, aufgeschlossener und freundlicher Rüde, der im Umgang mit Menschen unproblematisch ist. Bereitwillig geht er mit jedem spazieren und hat auch nichts gegen ein paar Kuscheleinheiten einzuwenden. Maik läuft locker an der Leine, kann mehrere Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Im Tierheim zeigt er sich recht nervös und unausgeglichen, dadurch blödelt er gerne rum und ist häufig unkonzentriert. Wir suchen für Maik ein kinderloses Zuhause als Einzelhund, in dem er souveräne Erziehung genießen kann und er konsequent Grenzen gesetzt bekommt. Ausgedehnte Spaziergänge und ausreichend geistige Beschäftigung sollten im Zusammenleben mit Maik an der Tagesordnung sein.

Wer den Quatschkopf Maik persönlich kennenlernen möchte, meldet sich einfach im Tierheim.

Steckbrief:
Name: Maik
Rasse: Mittelschnauzer
Farbe: grau
Alter: 12.07.2016
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Vorlieben: kuscheln
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB