Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Abschied aus dem Kollegenkreise

Robert Günther mit Ehefrau Petra (vorne Mitte) im Kreise der Kolleginnen und Kollegen, Bürgermeister Heinrich Vesper (li.) und Personalratsvorsitzender Marcel Schmidt (2.v.li.). Foto: Gemeinde Willingshausen
Robert Günther mit Ehefrau Petra (vorne Mitte) im Kreise der Kolleginnen und Kollegen, Bürgermeister Heinrich Vesper (li.) und Personalratsvorsitzender Marcel Schmidt (2.v.li.). Foto: Gemeinde Willingshausen

Willingshausen. Robert Günther wurde nach über 33-jähriger Tätigkeit bei der Gemeinde Willingshausen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Pflege und Wartung der Anlagen

Günther war als gelernter Elektroinstallateur im Wasser-/Abwasserteam für die gemeindliche Wasserver- und Abwasserentsorgung beschäftigt. Nach 8-jähriger Tätigkeit als Soldat auf Zeit begann Günther im Mai 1988 als Arbeiter bei der Gemeinde Willingshausen. Er absolvierte die notwendigen Weiterbildungskurse und war für die Pflege und Wartung der gemeindlichen Wasser- und Abwasseranlagen zuständig.

Seine Ausbildung zum Elektroinstallateur kam ihm bei seinen Arbeiten zugute. So konnte er die jährliche Prüfung der elektrischen Geräte der Gemeinde selbst vornehmen, und er hat jahrelang das Freibad in Wasenberg gereinigt und gewartet.

Feierstunde mit Danksagungsrunde

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kolleg:innenkreis bedankten sich Bürgermeister Heinrich Vesper, Nadine Bergmann und Marcel Schmidt vom Personalrat für die gute, langjährige Zusammenarbeit. Vesper hob besonders die engagierte und eigenverantwortliche Mitarbeit des künftigen Ruheständlers hervor. Mit einem Präsent wünschten sie Robert Günther für den wohlverdienten Ruhestand, für seine Zukunft und für seine Familie alles Gute, vor allem Gesundheit.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB