Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 29/2021: Xena

Xena ist noch etwas schüchtern, zeigt aber dennoch Interesse an einer neuen menschlichen Bekanntschaft. Foto: nh
Xena ist noch etwas schüchtern, zeigt aber dennoch Interesse an einer neuen menschlichen Bekanntschaft. Foto: nh

Beuern. Xena, eine wunderschöne europäische Kurzhaarkatze, kam als schwangere Fundkatze über das Catch & Release Projekt am 11.04.2021 in das Tierheim Beuern.

Die hübsche Katzendame ist zwar noch recht schüchtern aber an Menschen sehr interessiert. Darum hat sich das Tierheim-Team entschieden, Xena nicht an ihrem Fundort wieder frei zulassen, sondern ihr die Chance zu geben, ein Zuhause zu finden, wo man sich liebevoll um sie kümmert.

Sie wird sicherlich einige Zeit benötigen, sich an das Leben bei zunächst fremden Menschen zu gewöhnen, doch mit Ruhe und etwas Geduld wird sie bald Vertrauen aufbauen. Im Tierheim beweist sie dies bereits jetzt schon, so gewöhnt sie sich von Tag zu Tag immer ein Stück mehr an die neuen Gegebenheiten im Vermittlungsbereich.

Xena möchte in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang haben, und gegen einen netten Artgenossen als Mitbewohner hat sie nichts einzuwenden.

Wer der jungen Katzendame ein behütetes Zuhause geben und sie kennenlernen möchte, ruft einfach an und macht einen Termin aus.

Na? Wie wär’s mit einem Date im Tierheim? Einfach mal kennenlernen – und wer weiß …
Na? Wie wär’s mit einem Date im Tierheim? Einfach mal kennenlernen – und wer weiß …

Steckbrief:
Name: Xena
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert mit weiß
Alter: ca. April 2020
Geschlecht: weiblich
Wesen: Zurückhaltend
Abgabegrund: Fundkatze aus Felsberg

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB