Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 44/2021: Hero

Wer Spaß an viel Bewegung mit einem Hund hat, könnte in Hero einen passenden Partner finden. Foto: nh

Beuern. Hero, die Sportskanone, wurde gemeinsam mit Hope vermutlich ausgesetzt. Gefunden wurden sie am 20.08.2021 in Felsberg und anschließend ins Tierheim gebracht. Hope hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Hero wünscht sich das Gleiche.

Spaß an Bewegung

Der freundliche junge Rüde ist sehr lerneifrig und wissbegierig, er kennt einige Grundkommandos und weiß diese auch umzusetzen. Hero hat Spaß an allem, was mit Bewegung zu tun hat, dabei sollte die Kopfarbeit nicht zu kurz kommen. Denn der hübsche Kerl möchte gefordert und gefördert werden.

Für Hero suchen wir aktive Menschen, die Erfahrung mit dieser Rasse haben und gelassen aber auch konsequent mit ihm umgehen können. Wer das von sich behaupten kann, könnte in diesem agilen „Spring-ins-Feld“ den idealen Partner für sich finden.

Steckbrief:
Name: Hero
Rasse: Malinois
Farbe: beige, dunkle Maske
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich und sehr sportlich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB